Montag, Januar 04, 2010

Ayn Rand auf "You Tube"

Tom hat sich die Mühe gemacht, durch einige Videos auf You Tube die Philosophie von Ayn Rand zu erklären. So löblich der Versuch auch ist, diese neue Form der Kommunikation für diesen Zweck zu nutzen, so sollte doch der prinzipielle Unterschied zwischen einer Rede und einem Aufsatz stärkere Beachtung finden. Vielleicht sollte Tom einfach den Mut finden, anhand einiger Stichworte in freier Rede zu versuchen, uns den Objektivismus etwas näher zu bringen. Nicht einfach, sicherlich, aber einen Versuch wert.

1 comments:

Tarek hat gesagt…

Ich würde schon die vorhandenen Videos die mit Ayn Rand und Objektivismus zu tun haben, auf youtube, deutsch untertiteln.

Beschriebung: http://yt-subs.appspot.com/view?video=agd5dC1zdWJzcg0LEgVWaWRlbxjUwwQM

Ich glaube das ARI hat nichts dagegen wenn man ihre Videos Untertitelt. Vielleicht sollte man aber trotzdem nach deren Erlaubnis fragen.