Donnerstag, Juli 03, 2008

Auf nach Pinneberg!

Für alle Freunde von Ayn Rands Theaterstück Night of January 16th ("Mordprozess Folkner") gibt es jetzt die einmalige Gelegenheit -erstmalig am 5. Juli um 19.30 Uhr- dieses Stück auf einer deutschsprachigen Bühne zu sehen: Das Forum Theater Pinneberg e. V. zeigt es an insgesamt vier Abenden. Das Hamburger Abendblatt berichtet:

Wenn das Pinneberger Forum Theater Ayn Rands Schauspiel "Mordprozess Folkner" aufführt, dann dürfen jeweils zwölf Zuschauer als Geschworene mit auf der Bühne sitzen. Sie dürfen auch darüber befinden, ob die Angeklagte schuldig ist oder nicht. Und so, wie sich die Jury entscheidet, wird das Stück auch enden.

2 comments:

Anonym hat gesagt…

Nein verdammt, ich hab den Eintrag zu spät gelesen, Pinneberg wäre genau meine Ecke gewesen. Mist!
Aber super, dass Du sowas mitkriegst!
Grüße

Wolfgang hat gesagt…

Wozu es doch gut ist, wenn man regelmäßig auf den Blog geht! Schade! Ich hätte ja gern den Kommentar eines Lesers über die Aufführung gelesen. Eigentlich ist Pinneberg auch nicht so weit weg von meinem Wohnort, aber immerhin doch 150 km...